musikprojekte

achim goettert trio

 

Achim Goettert reeds
Hendrik Gosmann double bass
Jan Fredrik Brill
drums

achim goettert trio - strange brew

 

contemporary jazz & specials - the pure sound of an improvising trio.

Ein neues Trio stellt sich vor. Im Gepäck befinden sich selbstgebraute moderne Jazz Kompositionen. Unkonventionelle Grooves, überraschende harmonische Wendungen und viel improvisatorische Freiheiten sorgen für spannende Hörerlebnisse.


Pressefotos

 
agoe13zeitler

Achim Goettert reeds

geboren 1951 in Dessau. Er ist einer der markantesten Jazzmusiker Süddeutschlands. Er leitet verschiedene Gruppen von improvisierter Musik über Latin Jazz bis Bluesrock (u.a. von 1987 bis 1992 den IMPROVISERS POOL, Duo mit dem Berliner Saxophonisten Friedemann Graef, Papa SKAliente). Er inszeniert multimediale Projekte, komponiert für Theater und Film, organisiert Veranstaltungen (von 1992 bis 2003 künstlerischer Leiter der Gostenhofer Jazztage). Leiter des Fachbereichs Jazz/Rock/Pop an der städtischen Musikschule Nürnberg. 1988 Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg.

 
gosm1

 

Hendrik Gosmann double bass

kommt aus Wuppertal. Studium an der Musikhochschule Köln. Weitgereist, vielgefragt, vielsaitig...

link

 

Jan Fredrik Brill drums

Das junge Schlagzeugtalent aus Kalchreuth... studiert an der Musikhochschule in Nürnberg seit Oktober 2009, seit 2011 in Köln.

 

strange brew

 Bilder
 

strange brew

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Pressefoto_1

Pressefoto_2

strange brew

 click me
 

strange brew

 gosm4
 

strange brew

 click me
 

kontakt

home