ac.t art

     

ac.t art in der Villa
achtung

! >

ac.t art in der Villa
in der Ziegeleistr.5 in 91244 Reichenschwand bei Hersbruck.


Bitte beim Parken am Grundstück Nr.5 und 7 darauf achten, dass das Auto nicht auf dem Grünstreifen steht, nur auf der Strasse. Der Betriebshof der Ziegelei kann leider auch nicht mehr genutzt werden.

!!!

ac.t art in der Villa 48
Freitag,
15. März 2019
- 19.30 Uhr
Kellergebläse R4

4 Bläser plus Drums: von New Orleans nach Franken

New Orleans ist die Inspiration für viele Bands und Musiker vor allem wenn es ums Gebläse geht. Auch Jonny Pickel hat der Virus gepackt, was ihn zu spannende Kompositionen für eine spezielle Besetzung veranlasst hat. Mit viel Energie und Spiellust werden Stücke jenseits von musikalischen Genres und Grenzen vorgetragen. Ungewöhnliche Blaskombinationen kommen zu Gehör. Einflüsse von Ornette Coleman, James Carter bis Jimi Hendrix sind unverkennbar. Alle Musiker verstehen ihr Handwerk und sind in namhaften Bands wiederzufinden (Triton, A Pocketful of Blues, Big Wabbit Big Band, Keller Mountain Blues Band, Blue Heat...). Der aufstrebende Paul Ettl studierte an der Nürnberger Musikhochschule und hat bei uns in der Villa schon öfters sein Talent aufblitzen lassen.

Jonny Pickel - bass-, kontraalt klarinette, komposition
Matthias Zippel - baritonsax, englischhorn
Stephan Greisinger - tenor-, sopransax
Johannes Schmidt - trompete, flügelhorn
Paul Ettl - drums

 home ac.t art in der Villa
VORSCHAU
ac.t art in der Villa
RÜCKBLICK